Mit dem Dolmuş nach Demirtaş, am Ortsanfang an der Bücke aussteigen und zu Fuß weiter, links über die Brücke und ein kurzes Stück nach links am Fluß entlang. Zwischen einem Kieswerk und der Schule nach rechts (man sieht bereits die Villa), nach einer kurzen Strecke nach links zur Villa. Ein kleiner schmaler Weg führt zur Villa hinauf.
Sie wurde um das Jahr 1400 von den Seldschuken erbaut.
Man geht den Weg weiter nach rechts und stößt auf eine Asphaltstraße, dort nach links, ca. 200 m (vor einem kahlen Berg) nach rechts. An der nächsten Gabelung nach rechts, kurz danach geradeaus weiter. Es geht durch Gewächshäuser, am Haus links den Pfad hinunter, über ein Feld nach halblinks zu Gewächshäusern, wieder über ein Feld bis zu einer asphaltierten Straße.
Dort nach links, an der nächsten Gabelung rechts bis zur Moschee, dort rechts über eine Brücke, an der nächsten Abzweigung nach rechts bergauf. Kurz darauf den steinigen Weg nach links nehmen. Oben auf dem Berg, denkt man, auf einer Alm zu sein. Man biegt nach rechts ab und hat bald einen Blick auf das Meer.
Der Weg führt weiter bis zu einem Flussbett, wo man auf die asphaltierte Straße kurz vor o.g. Moschee stößt. Nach links bis zur nächsten Kreuzung, dort nach rechts bis zum Meer und zurück mit dem Dolmuş.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen