Rundwanderweg durch das Tal oberhalb des Yachthafens

Ab Lunapark, die Straße rechts neben der Moschee bergan, an einer scharfen Rechtskurve nach links abbiegen.

An der Koranschule vorbei, an der nächsten Querstraße nach rechts (dem Meer abgewandt).

Sobald man ins freie Gelände kommt, sieht man halblinks oben die Ruinenstätte Hamaxia liegen.

Der Weg zieht sich immer weiter bergan. Er führt bis zu einem alten Gehöft, das auf der rechten Seite liegt.

Bevor es dort weiter bergauf geht, biegt man nach links ab. Nach einem kurzen Stück, von dem aus es stark bergauf in Richtung Hamaxia geht, biegt man erneut nach links talabwärts ab, in Richtung Yachthafen.

Der Weg führt zurück bis auf die Querstraße kurz vor der Koranschule. Man biegt nach rechts Richtung Koranschule ab, von dort aus führen mehrere Straßen Richtung Alanya.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen